Problem von Jacko - 14 Jahre

Nicht reingesetzt

Hallo erstmal....
ich habe gesehen das wieder was neues kam..., und ich hatte vor dem datum auch was abgeschickt....und trozdem sind andere früher da gewesen viel. war meine Frage nich wirklich richtig gestellt oda sowas....

....Aba die Frage ist sehr wichtig für mich! Ich kann damit nich wirklich allein umgehen.........

Also hiereinmal was ich wissen wollte.......

Ich habe mich vor ca. 2-3 Monaten total in meinen Trainer (24) verknallt, das problem ich bin erst 14....! Ich wollte fragen da ich sowieso bald 15 werde ob ich mit ihm gehen dürfte, aba solange kein geschlechtverkehr hab bis es erlaubt ist?! oder kann er auch wenn man mit ihm zusammen ist ins gefängnis kommen?! Die Frage ist wirklich wichtig, ich hoffe das ihr mich versteht und das ihr meine Frage "bzw. mein Problem" irgenwie lösen könntet....Ich wäre sehr dankbar..........

Eure Jacko

P.S ihr macht das wirklich gut!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben diese Frage nach dem Altersunterschied und der Gesetzeslage schon einige Male beantwortet. Daher haben wir Deine Mail wohl auch gelöscht. Sei so lieb und schau im Archiv nach, ja?

Alles Gute!
Dana