Problem von Eileen - 19 Jahre

Suche meinen Vater

Seit dem ich denken kann sehne ich mich nach meinen Vater. Doch leider habe ich mich nie getraut nach ihn zu suchen, den auch das Problem das ich nur seinen Namen kenne macht es mir nicht leicht irgendwo anzufangen.
Ich weis nur das er meinen Bekannten der für mich wie ein Ersaztvater war kennt, dieser *** heisst.
Auch sein Familienname macht mir großen Kummer da ich den Zettel auf dem dieser stand leider verlorwen habe und ich mich nur schlecht an die Schreibweise errinnern kann.
Ich weis nicht mehr weiter. Weis nicht mal wo ich anfangen soll.
Bitte helfen sie mir, den die ganzen Fragen die ich habe machen mich noch verrückt.
Und auch wenn sie mir nicht helfen können hoffe ich eine Antwort darauf zu bekommen wo ich anfangen kann und vorallem WIE und WANN , dern ich weis nicht wan der richtige Zeitpunkt ist

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Eileen!

Die persönlichen Angaben musste ich leider löschen.

Wir haben schon öfter auf ähnliche Mails geantwortet. Zwei Links habe ich Dir einmal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/54691/Ich-suche-meinen-Vater.html
http://mein-kummerkasten.de/50847/ich-suche-meinen-Vater.html

Ich denke schon, dass diese Antworten für Dich hilfreich sein werden.

Alles Gute!
Dana