Problem von anonym - 17 Jahre

Ich bin verwirrt

Hallo ..

Es gibt da sowas was mich ein bisschen beschäftigt. Also ich hab vor einiger Zeit mal mit einem geschlafen, den ich eigentlich gar nicht richtig kenne. Wir hatten nur 2 Dates. Beim Ersten, haben wir es uns nur mit Mund und Händen gemacht, weil ich es nicht übertreiben wollte ;-)
Dann haben wir uns ein zweites Mal getroffen, wo wir dann auch richtigen Sex hatten, dieses Mal aber ohne "Vorspiel" . Das ganze hat etwa 1 Stunde gedauert, ICH bin mehrere Male gekommen, aber ER nicht ein einziges Mal. Und jetzt meine Frage : Wie kann das sein, wenn er doch sooo geil war und wir es eine ganze Stunde lang gemacht haben? Bedeutet das, dass er impotent ist? Oder hab ich was falsch gemacht?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Über Impotenz kannst Du Dich hier informieren; Du wirst sehen, dass das nicht auf ihn zutrifft:

http://de.wikipedia.org/wiki/Impotenz

Auch Männer kommen nicht immer zum Orgasmus. Mag seltener sein als bei uns Mädels, ist aber dennoch so. Manchmal halten sie den eigenen Orgasmus lange zurück (Übung macht den Meister) und dann kann es passieren, dass sie über diesen Punkt hinaus kommen.

Alles Gute!
Dana