Problem von Anonym - 16 Jahre

Schulden

hallo liebes team ich hab eine frage und zwar hab ich vor paar monaten mich
bei einem sms dienst im internet angemeldet und wollte ein paar sms schreiben, gedankenlos hab bin ich den vertrag eingegangen ohne dass AGB
durchzulesen in dem steht dass ich 2 wochen zeit habe den vertrag kuendigen zu lassen, da ich davon nichts wusste weil ich den vertrag nich gelesen hatte
haben die mir jetzt eine rechnung von 99euro gestellt und haben mir schon mahnungen geschickt, mein BWL lehrer hatt gesagt der Vertrag ist ungueltig
weil ich zu diesem zeitpunkt wie noch immer nicht volljaehrig bin. stimmt des?
Nun haben sie mir mit einer anzeige gedroht was kann ich tuhn.

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Diese "Masche" ist mir hinlänglich bekannt! Wir hatten hier schon so einige Schreiber die sich damit an uns gewandt haben! Du brauchst keine Angst haben. Dir passiert nichts. Dein Lehrer hat recht! Du bist noch nicht volljährig und damit ist dieser ominöse Vertrag auch nicht rechtskräftig. Lass die nur große Reden schwingen von wegen Anzeige und sonstiges. Schwachsinn! Damit kommen die eh nicht durch! Mache einfach nichts und ignoriere die Mail`s. Irgendwann geben die schon auf!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian