Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich verstehe seine Reaktion nicht (Teil 2)

Hallo!!
Vielen Dank für deine Antwort, ja du hast das ganze schon sehr gut erkannt, ehrlich gesagt habe ich das so noch nie gesehen, das er allem aus dem Weg geht und so. Mit den Sternzeichen war auch nur so daher gesagt. Es war halt alles super schön damals bei uns, wir hatten kaum Streit nur dann ist irgendwas passiert was ich aber nicht weiß. Es tut sehr weh halt zu sehen, daß man mal eigentlich so wichtig war für ihn. Ich kann ihn einfach nicht verstehen. Will auch nicht durch die Welt gehen und denken ich hasse dich, dafür bin ich einfach nicht der Mensch!! Er tut so unsicher, wenn alles klar ist in seinen Augen kann ich selbstbewußt durch die ganze Sache gehen und mir auch selbstbewußt gegenüber treten denke ich doch oder??
Na ja aber so wie du schon schreibst, es wird so sein er ist eigentlich immer Problemen aus dem Weg gegangen das stimmt schon und er wird damit allerdings auch nicht auf ewig weiter kommen, hoffe ich zumindest.
Vielen lieben Dank!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Nein, er wird mit dieser Art nicht auf ewig weiterkommen. Probleme werden nun mal nicht kleiner, wenn man sie ignoriert. Ich wünsche ihm, dass er das erkennt.

Ich glaube, man muss die Reaktionen / Verhaltensweisen anderer und insb. des Ex nicht immer verstehen. VIelleicht kannst Du es eines Tages, wenn mehr Gras über die Sache gewachsen ist und nicht mehr so viel zwischen euch im Raum steht. Und vielleicht kann er dann auch wieder ganz normal auf Dich zukommen. Du sagst, er tut so unsicher - kann es sein, dass er wirklich unsicher ist? Dass er einfach nicht weiß, wie er mit Dir umgehen soll?

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/69158/Ich-verstehe-seine-Reaktion-nicht.html