Problem von Anja - 24 Jahre

Anmerkung zu eurem Schreiben

Hallo Michael,

ich habe nichts gegen Deine Antwort an sich. Inhaltlich habe ich nichts daran auszusetzen. Es ging nur um die Art und Weise wie Du geantwortet hast. Das kann der Typ zum Anlass nehmen, jedes Mädel mit nach Haus zu nehmen und nicht an die Verhütung zu denken. Ich respektiere Eure Arbeit, und weiß, dass Du Deine private Zeit dafür opferst. Man sollte nur aufpassen, wie man Beiträge formuliert, da Eure Leser meist in der Pubertät stecken und leicht zu beeinflussen sind.

Gruß
Anja

Anwort von Phine

Hallo Anja,
wir danken dir für deine Kritik.
Leider hast du nicht geschrieben, auf welchen Beitrag sie sich bezieht.
Du hast Recht, wir haben eine große Verantwortung. Wir versuchen alles ihr gerecht zu werden, aber wir sind keine Psychologen, auch wir können uns falsch ausdrücken oder falsche Tips geben.
Wir machen den Schreibern ja nur Vorschläge, was sie draus machen ist ihre eigene Sache.
Lieben Gruß