Problem von Anonym - 16 Jahre

Talent

Ich bin talentiert im Male, Zeichnen und schauspielen, Gesang liegt mir, ich erreich den hohen C,vieleicht noch weiter!
Ich habe bis jetzt noch kein Klavierunterricht bekomm es nächtes Jahr erst.
Aber ich habe schon bereits 2 Lieder komponiert,sie sind nicht schlecht, sagt man mir!
Aber wo liegt mein Talent wierklich?Wie soll ich das herausfinden?Damit ich mich mehr auf dieses konzentrieren kann!
Ich weiß es einfach nicht!
Meine Freunde sagen einfach du kanns alles gut!Meine Gesangslehrerin meint ich sei ein Artist,aber ich sage was bin ich wierklich!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich weiß leider auch nicht wo Dein wahres Talent liegt und auf was Du Dich spezieller konzentrieren solltest! Ich kenne Dich nicht! Ich denke Du solltest das für Dich allein entscheiden. Was macht Dir am meisten Spaß und fordert Dich!? Denke darüber genau und in Ruhe nach! Hol Dir in Deinem familiären Umfeld und im Bekanntenkreis Feedbacks! So kommst Du dem näher was Du so gern beantwortet haben möchtest! Ich für meinen Teil kann da im Grunde nicht zu aussagen! Da musst Du mich bitte verstehen... Ich wünsche Dir aber in jedem Fall, eine erfolgreiche Zukunft!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian