Problem von Anonym - 12 Jahre

Heimweh

Also, ich weiß echt nicht weiter! Ich bin total unglücklich, denn nächstes jahr soll bei uns eine Klassenfahrt gemacht werden! Skifreizeit! Und ich will mich nicht wie jedes Jahr vor der ganzen Klasse blamieren. Am ersten und zweiten Tag ist es immer am schlimmsten, denn ich vermisse meine Famile dann unheimlich!
Was soll ich nur machen? Gibt es dagegen nicht irgendwelche Tabletten, oder so was? Bitte helft mir ganz schnell!!!!!!!!!!!
DANKE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/55140/Heimweh.html
http://mein-kummerkasten.de/25407/Heimweh.html
http://mein-kummerkasten.de/23127/Heimweh.html
http://mein-kummerkasten.de/15617/Heimweh.html
http://mein-kummerkasten.de/13647/Heimweh.html

Ich bin sicher, Du wirst einige Tipps finden, die Du für Dich umsetzen kannst!

Alles Gute und viel Spaß auf der Klassenfahrt!
Dana