Problem von Andy - 20 Jahre

Nochmal zum Thema

Hallo nochmal!
Hab' mich jetzt schlau gemacht. Der Weißfluss tritt, wenn er auftritt, etwa 6-12Monate vor der ersten Regelblutung auf und ist kein Grund zur Besorgnis, außer der Ausfluss ist dunkel gefärbt oder er riecht unangenehm. Dann sollte ein Arzt aufgesucht werden. Ich kann das Buch "Das Aufklärungsbuch" von Sylvia Schneider und Birgit Rieger vom Ravensburger Verlag jedem in Pubertät empfehlen, mir hat es jedenfalls sehr viele Fragen beantwortet welche in der Pubertät eben auftreten.
Wünsche dem Mädchen das die Frage gestellt hat und Euch alles Gute und macht weiter so.

lg

Andy

Anwort von Elaine

Hallo Andy,

nochmal Danke für dein Feedback :)

ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße!

http://mein-kummerkasten.de/6999/Zum-Thema-Weissfluss.html