Problem von Anonym - 20 Jahre

Was ist mit meinen Bruesten los?

Hi an alle,

nun ist das schon mein 2. Versuch mich an Euch zu wenden, denn ich moechte echt wissen was mit mir los ist. Also ich habe, um alle aufzuklaeren ein Brustpiercing und glaube aber nicht wirklich dass es damit was zu tun hat.
Seit laengerem, wenn ich mich mit Kerlen vergnuege, werden meine N***** einfach nicht steif. Die Kerle koennen probieren, was sie wollen, da geht garnichts. Ich verstehe es nicht, denn ich bin so mit meinem vollen Koerper echt total dabei und mich nervt es dann einfach, wenn das nicht funktioniert. Ich habe schon ueberlegt, ob meine Brueste was abbekommen haben, seit dem ich mein Piercing habe, aber das hat alles viel spaeter begonnen oder eher gesagt gestoppt :). Naja ich habe seit 2 Jahren keinen Freund mehr gehabt, wo man wirklich verliebt ist und Gefuehle eine Rolle spielen. Sollte ich mich mal wieder verlieben - liegt es daran?

Um viele Ratschlaege bin ich echt dankbar!!!

Vielen Dank

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Ganz ehrlich, aus Deiner Mail werd ich nicht ganz schlau!
Du verknüpfst Dein Problem, eigentlich dem Wunsch nach einer festen Beziehung mit dem "nichtsteifwerden" Deiner Nippel??????

Ist es so wichtig, dass Deine Nippel steif werden? Du "funktionierst" doch ansonsten normal oder nicht? Möglich, dass das Piercing einen Einfluss auf das Empfinden deiner Nippel, bzw. Brüste hat. Frag doch dazu bitte einfach mal Deinen Frauenarzt!

Dein Lebenswandel ist vielleicht etwas unstet und wenn Du Dich nach einer Beziehung sehnst, solltest Du schnelle Sexabenteuer vielleicht nach und nach eindämmen. So lernt man - wie ich glaube - kaum den "Mann fürs Leben" kennen.
Lass es auf Dich zukommen, denn dieser "Mann" kann Dir überall begegnen!

Liebe Grüße
Susi