Problem von verena - 20 Jahre

komischer ausfluss, der kein pilz ist

hallo,
ich habe festgestellt, dass ich in letzter zeit einen weisslichen, zaehfluessigen ausfluss aus der scheide habe, wenn wir mit dem sex fertig sind, der bis in die pofalte rinnt, und zwar so stark, dass ich hinterher jede menge klopapier brauche um es wieder wegzukriegen. das passiert erst gegen ende vom sex. ein pilz ist es nicht, weil ich habe keinen ausfluss, und der abstrich hat auch klar gezeigt, dass es kein pilz ist. die frauenaerztin meint, dass ich evtl. einfach nur feuchter bin als frueher, aber dann gleich so stark? bitte helft mir, weil mir ist das total peinlich! es tritt wie gesagt nur gegen ende des sex auf, sonst habe ich keinerlei ausfluss, und es ist eine sehr zaehfluessige fluessigkeit. ein geruch ist mir nicht aufgefallen. danke

Anwort von Susi

Liebe Verena!

Vielleicht ist es Dein Scheidensekret, aber hast Du auch an die Möglichkeit gedacht, dass es eventuell Samenflüssigkeit sein könnte???

Wenn Deine Frauenärztin nichts festgestellt hat, dann dürfte auch kein Anlass zur Sorge bestehen.
Hast Du dennoch große Zweifel, solltest Du einen zweiten Frauenarzt zu Rate ziehen!

Gruß
Susi