Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

Ich habe gestern mit meinem Freund geschmust und später fragte er mich ob ich auch mit ihm schlafen würde (ohne Verhütung). Ich war ziemlich unsicher und sagte, dass ich Angst hätte schwanger zu werden. Er meinte, dass er sich den Orgasmus zurückhalten kann. Nach einiger Zeit war ich damit einverstanden und wir haben ca. 25 Minuten miteinander geschlafen. Er ist nicht gekommen. Trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein. Ich habe meine Periode noch nicht ganz regelmäßig, meine letzte hat vor ca. 20 Tagen aufgehört. Diese hat sie am 15.8. angefangen. Ich glaube es war aber eine "Nachregel", da ich davor schon eine ganz leichte Periode hatte.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

auch wenn er nicht zum Höhepunkt gekommen ist, gibt es noch den sogenannten Lusttropfen und in diesem sind auch schon Spermien enthalten.
Es kann also sein, dass du schwanger bist. ich würde dich daher bitten so bald wie möglich zum Frauenarzt zu gehen oder einen Schwangerschaftstest zu machen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße