Problem von Anonym - 17 Jahre

Mißerfolg

Hey....vielen Dank noch mal, aber leider hat sich dieser Fall erledigt...
ich habe ihn angerufen, wir haben uns sogar getroffen und darüber geredet....er hat auch meine Entschuldigung angenommen.....naja, dann war da aber leider ein kumpel von mir im weg, (als ob er erst 12 oder so) der zu ihm dann dauernd vor mir und 10 anderen leuden gesagt hat, nun mach mal was...küss sie doch mal...bla bla...und da hat er nur gesagt, dass er sich in eine andere verliebt hat....naja, diesmal stand das Glück wohl nicht auf meiner seite....echt schade....ich weiß nur nicht, ob ich ihm die nächsten 3-4 monate noch unter die augen treten kann.....
naja, ich muss halt versuchen ihn zu vergessen, denn ich will nicht um ihn kämpfen......ist nicht meine art und wie ihr schon gesagt habt, kann man ja auch keine Gefühle erzwingen.....
trotzdem schade....
aber euch noch mal derbe, vielen dank!!
MFG

Anwort von Phine

Oh, das tut mir leid.

Ich bin mir sicher, dass du dich irgendwann glücklich verlieben wirst.
Wenn du dir sicher bist, dass sich kämpfen nicht lohnt, wirst du damit vermutlich Recht haben. Man sollte bei sowas immer auf sein Gefühl hören.
Ich wünsche dir alles Gute