Problem von Leo - 18 Jahre

Sie merkt nichts beim Sex

Hallo,

Ich bin jetzt seit 8 Monaten mit meiner Freundin (14) zusammen.seit 6 Monaten haben wir regelmäsig Sex miteinander.
Alles wäre so schon,wenn, ja wenn sie auch etwas merken würde beim Sex.Nach ihren Aussagen, spürt sie nichts.Dabei hatte sie noch nie etwas vorher mit jemanden anderen.Ich weiß einfach nicht mehr weiter,ich kann mit ihr sehr offen darüber reden,haben wir auch schon mehr als nur einmal getan,jedoch hat dies alles nichts gebracht.Ich hab sie auch schon gefragt was ich ändern kann,sie hat darauf nur gemeint,das sie mir darauf keine Antwort geben kann,da sie ja gar nichts merkt.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich bitte euch, helft mir!!!Ich liebe sie wirklich,und will sie nicht verlieren.

Jetzt schon mal danke!!

euer LEO

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Leo!

Erst einmal finde ich es toll, dass ihr über dieses Thema so offen sprechen könnt. Das ist zwar in einer Beziehung wünschenswert, aber leider nicht selbstverständlich.

Wie ist es denn, wenn Deine Freundin sich selbstbefriedigt? Spürt sie dann etwas? Kann sie so einen Orgasmus erreichen? Wird sie dann erregt? Der Trick ist es dann, das zu tun, was sie tut.

Die wenigsten von uns Mädels kommen zum Orgasmus durch die Penetration an sich. Die meisten brauchen die zusätzliche Stimulation z.B. an der Klitoris. Ich kenne Deine / Eure Techniken nicht - aber berücksichtigst Du das?

Sie kann Dir nicht sagen, was ihr gefällt, was ihr fehlt? Nun, dann sollte sie es testen. Ich habe hier einen Link:

http://www.schoeneronanieren.de

Okay, dort geht es um die Selbstbefriedigung. Aber vielleicht kann sie so mehr über sich und ihren Körper erfahren. Einfach probieren, worauf 'sie anspringt'.

Und versucht, jeden Druck zu vermeiden. Das ist für uns Frauen ein purer Stimmungskiller.

Alles Gute!
Dana