Problem von anonym - 13 Jahre

kein plan was abgeht

ey ihr lieben :)

ok, hab ein problem: ich weiss nich zu wem ich gehör!
aba mal ganz von vorn: in unserer klasse gibt es unter den mädchen 4 gruppen:
in der 1. sind die voll coolen (besteht nur aus mir und meiner freundin ;)
in der 2. die zicken (aba mit 3,4 versteh ich mich supa (von 6))
in der 3. die voll netten und lieben (komm mit allen voll gut klar)
und in der 4. sind aussenseiter (sind 2 stück (find sie ~blöd~))

ja und das problem is:
ich versteh mich eigentlich mit allen supa (besonders mit meina coolen süssen und den lieben, die mich unterstützen wo es nur geht (werd von eltern geschlagen und rutsch voll in der schule ab und so))
die zicken und aussenseiter mögen mich irgenwie nich

-> keine ahnung wieso, denn ich bin voll lieb, mach jeden scheiss mit, hab meinen eigenen style und bin voll geil drauf (sagen alle) HONEY

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Man kann sich im Leben wahrscheinlich auf den Kopf und wird es dennoch nie schaffen, dass wirklich alle einen mögen.
Du hast Deine beste Freundin und kommst mit den 'Lieben' auch prima zurecht.
Die anderen bezeichnest Du selbst als Zicken und Außenseiter. Warum möchtest Du dann zu ihnen gehören? Und würdest Du Freundschaft mit jemanden schließen wollen, der Dich als Zicke abgestempelt hat? Oder Dich blöd findet, wie es bei den Außenseitern ist?

Alles Gute!