Problem von Anonym - 15 Jahre

Magersucht - ein Teufelskreis (Fortsetzung)

Hey Anika...
danke erstmal,dass du so schnell zurück geschrieben hast....
naja,ich habe es ja nicht böse gemeint....*fg*
Also,tipps brauche ich nicht....weil meine Freundin ja nich mehr magersüchtig ist,aber manchmal hat sie auch echt mit sich zu kämpfen...
aber sie ist gott sei dank schon auf einen richtig guten Weg,was mich sehr freut,weil ich mich immer richtig sorgen mache um sie!!
Sonst finde ich eure Seite voll geil,weil ihr versucht jemanden zu helfen..
danke.und wenn ich probleme habe,komme ich auf diese seite und versuch mein problem zu erläutern..
danke schon mal im vorraus..
HDGDL

Annika Anwort von Annika

Hey
Schön, dass es deiner Freundin besser geht - sie wird es sicher schaffen.
Schön, dass dir unsere Seite gefällt.

Der erste beitrag: http://mein-kummerkasten.de/712/Magersucht-ein-Teufelskreis.html