Problem von Juli - 21 Jahre

Urlaubsliebe

Hallo,
ich habe im Urlaub einen Mann kennengelernt in der Türkei der auch dort wohnt. Wir haben die ganze Woche miteinander verbracht und ich habe mich verliebt in ihn. Nachdem ich zurück war hatten wir noch lange intensiven Kontakt über email, telefon usw mit vielen Liebesgeständnissen. Vor 8 Wochen ist der Kontakt abgebrochen und ich dachte auch das es besser so ist um über ihn wegzukommen. Aber es wird einfach nicht besser. Ich bin zutiefst traurig seit ich wieder in Deutschland bin und kann ihn einfach nicht vergessen oder an etwas anderes denken. Ich fühle mich richtig einsam. Du wirst jetzt bestimmt sagen ich soll rausgehen und einen anderen kennenlernen aber ich hab einfach kein Interesse an anderen. Ich weiß echt nicht mehr weiter das macht mich richtig fertig es ist wie ein Stich ins Herz.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Stimmt, genau das hätte ich Dir jetzt geraten. Aber wenn Du kein Interesse an einem anderen Mann hast, hast Du vielleicht Interesse an anderen Dingen die Dich ablenken.
Im Urlaub ist man fast ein anderer Mensch. Keine Alltagssorgen, die einem belasten. Es ist ganz schwierig, eine Urlaubsliebe im Alltag weiterzuleben. Das klappt nur selten.
Weshalb ist denn der Kontakt abgebrochen? Hat er inzwischen eine Neue? Dann ist er es wirklich nicht wert, dass Du Dich so quälst.
Du bist jetzt nicht mehr im Urlaub, sondern zurück in Deinem Alltagsleben und das solltest Du führen mit möglichst vielen schönen Faktoren. Der Kummer wird vergehen. Auch wenn es sich im Moment nicht so anfühlt.
Ich wünsche Dir alles Gute!