Problem von Anonym - 14 Jahre

Hinweis für euch

Hi Leute!

Noch mal ich, mir ist nur beim Lesen aufgefallen, dass es einige Probleme gibt die so oder ähnlich schonmal was häufiger vorkommen und ihr dann immer sagt last euch beraten oder ghet zum Arzt oder Psychologen8auch Arzt), vieleicht könntet ihr euch über die häufiger vorkommenden Dinge ja mal genauer informieren, da viele vermutlich angst haben oder ein zu kleines Selbstbewustsein um zu einer Berattung oder ähnlichem zu gehen und ihr den Leuten dann nicht unbedingt weiter geholfen habt.

p.s. Hoffe ihr könnt sowas mal machen, wird einigen bestimmt helfen, auch wenn ihr dan zu eurer Lobenswerten Arbeit mit der ihr euch sehr intensiv zu beschäftigen scheint, noch ein wennig mehr machhen müsstet.

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
danke für den Tipp! Bei vielen Dingen fügen wir schon Internetadressen an, doch ich werde deine Anregung auf jeden Fall weiterleiten.
Liebe Grüsse!