Problem von lena - 15 Jahre

ganz viele Probleme

hey.
ich sehne mich total nach einem freund.ich weiß aber echt nicht wie ich einen kennen lernen kann.ich wollte auch noch wissn wann es richtig is mit einem jungen zu schlafen?noch ein problem ist ich bin total faul und dadurch total schlecht in der schule.bin jetzt wieder in der 9. klasse und wenn ich noch mal sitzen bleiben flieg ich von der schule und kann kein abi mehr machn.weil mich kein andern gymi mehr nimmt.in der stunde red ich lieber mit freunden und alber rum.meine eltern meinen schon ich bin ein hoffnungs losser fall.ich bin öfters depri und sehne mich einfach nach liebe.ich glaube das kommt dadurch das mich keine außer ein paar von meinen besten kumples richtig verstehen.wäre echt super wenn ich mir ein bissn helfn könntet. den ich weiß echt nicht mehr weiter...

Anwort von Jens

Hey Lena,
Du hast schon bemerkt, dass deine Schulprobleme an deiner Faulheit liegen und du weißt, dass du kurz vor dem Aus stehst. Dann tu endlich was! Nimm Nachhilfe und setz dich hin und lerne.
Dann hast du sicher auch keine zeit mehr für deinen Wunsch nach einem Freund. Wenn sich deine Noten gebessert haben, dann kannst du wieder mehr mit deinen Freundinnen unternehmen und lernst zwangsläufig nette Jungs kennen.
Im Moment solltest du dich wirklich auf die Schule konzentrieren!