Problem von Anonym - 17 Jahre

Hässliche Vagina

Hi,

also..ich finde das ich eine hässliche Vagina habe...komische gefärbt und da hängen halt komische sachen raus ihr wisst schon was ich meine :)... das stört mich sehr!!! kann man nichts dagegen machen? Gibt es mehr Frauen die so ein Problem haben ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Jede Frau sieht anders aus. Und das eben nicht nur im Gesicht. Dass die Haut dort anders gefärbt ist, ist vollkommen normal. Meist rötlich, weil sie eben stark durchblutet ist.

Was 'da raushängt' gehört genau da hin. Sprichst Du von den inneren Schamlippen? Der Klitoris? So recht weiß ich es nämlich nicht.

Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, dass mit Dir alles in Ordnung ist, dann solltest Du mal mit einem Gynäkologen sprechen. Er kann Dir sagen, was Deine Vagina von anderen unterscheidet und ob es zu verändern ist bzw. ob es dafür wirklich Grund gibt (z.B. durch Schmerzen).

Alles Gute!
Dana