Problem von Anonym - 15 Jahre

Spitze Brüste und große Schamlippen

hallo ich habe 2 probleme ich habe spitzte brüste und viel zu lange schamlippen ich weiß nicht mehr wie ich weiter leben soll ich denke mir immer ich werde niemals sex haben, weil der junge wegrennt wenn er meine schamlippen sieht. ich habe so große angst davor auch davor dass mich derfrauen artzt auslacht wegen dem denn dass hat doch kein menshc außer ich auf dieser welt.liebe team bitte bitte helft mir!!!!!! ich schreibe jetzt shcon zum 4. und habe immer keine antwort benkommen diesmal ist es wirklich sehr dringend bittebitte schreibt schnell zurück! im vorraus danke für eure antwort.
liene grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ging es in Deinen anderen Mails um das gleiche Thema? Wir haben dazu schon so oft geantwortet, dass wir viele neue, ähnliche löschen. Auch wenn die Situationen immer etwas unterschiedlich sein mögen, im Grunde schreiben wir doch das gleiche.

Du bist noch jung und mitten in der Entwicklung. Deine Brüste haben noch ein paar Jahre um 'fertig' zu werden. Auch gibt es nun mal verschiedene Formen.

Ähnlich ist es mit den Schamlippen. Jede Frau sieht anders aus - und das eben nicht nur im Gesicht. Es gibt große und kleine Schamlippen; aber nur in den seltensten Fällen sind sie wirklich ZU groß; d.h. wenn sie Schmerzen bereiten z.B. beim Radfahren.

Glaubst Du wirklich, der Junge, in den Du Dich verliebst, würde wegrennen? Wäre das der Typ Junge, der Dein Herz erobern kann? Und würdest Du auch schreiend das Weite suchen, wenn er eine Falte mehr am Penis hat oder eine Ader? Wäre er beschnitten oder sonstwas? Wäre das für Dich ein Grund, ihn zu verlassen und Dich über ihn lustig zu machen? Nein? Warum dann also sollte es umgekehrt so sein? Ich habe noch nie, und wirklich noch nie, von einem Mann gehört: Meine Ex / meine Freundin / meine Affäre sieht untenrum so hässlich aus. Und das nicht, weil sie mit mir über diese Themen nicht reden.

Auch ein Arzt verfällt niemals in schallendes Gelächter, wenn er den Körper eines Patienten sieht. Er macht sich nicht mal im Stillen darüber lustig (glaub mir, ich habe schon mit vielen zusammengearbeitet). Er hat einen ganz anderen Blick auf den Körper als Du auf ihn hast.

Alles Gute!
Dana