Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich verliebe mich zu schnell!

Hey ihr, ich habe folgendes Problem... Ich kenne viele Jungs und so aber ich verliebe mich immer zu schnell in einen.... ich muss dann immer an den denken in den ich bin und immer wieder bereited es mir schmerz und ich werde traurig... ich versuche immer mich nicht zu verlieben aber es klappt ja doch nie! Ich bin immer so 2Monate oder so verliebt aber dann hört es auf und dann beginnt es wieder von neuem und ich verliebe mich schon wieder!! Doch plötzlich will ich wieder verliebt sein... das ist irgendwie komisch aber Wahr!! Jetzt will ich mich wieder verlieben, es kommt mir so vor als wäre ich süchtig geworden... was kann ich tun damit es wieder aufhört... ich wäre wirklich froh wenn ihr mir nur ein bisschen helfen könnted! Danke schonmal für eure Antwort!!! Bis dann =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Meine Freundin nannte das mal: Verliebt ins Verliebtsein. Auch wenn es schmerzen kann, so ist es dennoch ein schönes Gefühl, an jemanden zu denken und sich eine schöne gemeinsame Zeit auszumalen.

Versuche aber, die Gefühle genauer zu durchleuchten. Wie gut kennst Du ihn? Bist Du wirklich verliebt oder ist es Schwärmerei? Was kannst Du Dir mit dem Jungen vorstellen? Möchtest Du wirklich mit ihm zusammenkommen? Auch wenn Du auf Wolke 7 schwebst, kannst Du versuchen, die Füße auf dem Boden der Realität zu lassen.

Alles Gute!
Dana