Problem von Sarah - 15 Jahre

Wieso geht er mir aus dem Weg?

Liebes Team
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich finde einen Jungen total süß und möchte auch auf ihn zugehen, weiß aber nicht wie. Es kommt mir aber auch so vor als würde er mir immer ausweichen. Er ist ja auch ein bisschen schüchtern und deshalb versteh ich ja auch wenn er nicht großrtig spricht, aber man muss jemanden doch nicht ignorieren. Und jetzt nerven ihn auch noch meine Freunde, was denn mit ihm los sei. Kann er mir nicht einfach sagen, wenn er mich nich mag?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Hast Du ihn denn schon mal gefragt, ob er Dich mag? Dann wirst Du wohl Deine Antwort bekommen. Du schreibst sehr wenig von der Situation, d.h. wie gut ihr euch kennt, wie oft ihr euch über den Weg lauft usw. Daher kann ich Dir nur allgemeine Tipps geben.

Sammel Deinen Mut und frag nach seiner Nummer und dann nach einer Verabredung. An seiner Reaktion dann wirst Du einiges ablesen können. Freut er sich? Blockt er ab?

Alles Gute!
Dana