Problem von Anonym - 13 Jahre

Keine Periode - Fingern?

Hallo,
erstmal ein super großes Lob an das Kummerkasten team....ihr seid echt spitze aslo ich habe sehr viel im Archiv gelesen und auch viele Probleme mit Antworten gefunden, die auch ich habe... dabei habe ich etwas gefunden:
ein mädchen hat gefragt ob man sich fingern darf, wenn man die Periode noch nicht hat... daraufhin habt ihr geantwortet, dass sie alle ihre Fragen im Archiv findet, da ihr sie anscheined schon öfters behandelt habt...ich habe gesucht nd gesucht, jedoch nichts gefunden bitte beantwortet mir die Frage, ob man sich, wenn man seine Tage noch nicht hat, ob mann sich dan fingern darf

Danke schon mal im vorraus

Miss X

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, Du darfst Dich selbstbefriedigen und auch fingern, auch wenn Du Deine Periode noch nicht hast.

Alles Gute!
Dana