Problem von Anonym - 13 Jahre

Keinen Busen und schon 14 Jahre

hallooo

ich bin 13 Jahre alt und habe einfach noch kein Busen...
wenn ich mich von neben im Spiegel betrachte sehe ich nur eine Linie..

ich habe zwar einen ..joa...schon sportlichen Körper..aber wenn man dünner ist..heist das,dass man niemals Busen bekommt?? ich kann glaub ich noch keinen Bh tragen..und weis einfach nicht was ich machen soll....auf unsrer schule gugen alle jungs nur auf so etwas..und meine freunde und andere machen sich oft lustig darüber das ich nur wenig Busen hab...meine eine freundin had schon fast C und sie ist fast genau so dünn wie ich..wie kann das sein???!! werden meine noch wachsen??wann wachsen sie normal?? gibt es da ein bestimmtes Alter?? okay wenn ich jez mal so grob schätze sind meine Busen...wenn ich mich von neben im Spiegel betrachte ca.... 6 cm...das ist wirklich sehr wenig oder?ausserdem wachsen sie seh ausseinander...ich bin soo verzweifelt...helft mir bitte

byebye bussi bitte um schnelle antwort..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben dazu schon so oft und so viel geschrieben, dass ich Dich ans Archiv verweisen möchte. Gib in der Suchfunktion "kleine Brüste" oder "wenig Busen" ein; Du wirst eine Menge finden.

Alles Gute!
Dana