Problem von Veronika - 14 Jahre

Feedback zu: ???

Hi,
also, ich weis, dass es echt scheiße is, so klein zu sein...ich bin zwar erst 14, aber werde laut so ner Prognose nurnoch höchstens 2 cm wachsen. Im moment bin ich 156,5 m...das sind auch keine allzu guten nachrichten...aber man kann irgentwie damit zurecht kommen, auch wenns manchmal hart is, z.B. wenn man im Supermarkt jemanden fragen muss, wenn man etwas aus dem obersten Ragalfach will...

also, halt die Ohren steif,
ich sag immer "klein aber schlau

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Veronika!

Leider kann ich Dein Feedback keiner bestimmten Mail zuordnen; Du hast den Titel nicht angegeben.

Und klein sein ist sooo übel auch nicht - ich selbst bin 158 cm. Ich gebe gerne zu, dass ich mir während der Schulzeit oft wünschte, nicht immer die Kleinste zu sein. Aber heute ist das komplett Normalität geworden; man kann damit auch prima kokettieren.

Alles Gute!
Dana