Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor dem ersten Kuss

Hallo liebes Kummerkasten!!!
Bei mir ist es so ich habe jemanden kennengelernt in den ich mich unsterblich verliebt hab. Er sich auch in mich und versucht es mir immer klarzumachen . Ich fänd das ja total toll wenn wir zusammen wären aber ich habe so angst vor einer Beziehung. ES wäre meine erste Beziehung und mein erster Kuss und ich habe eine solche Angst vor dem Kuss und der Beziehung. Ich habe total eAngst irgendetwas falsch zu machen das er mich auslacht da er schon eine Beziehung hatte und ich ja nicht. Ich habe von einer Freundin gehört das ihr Freund sie verlassen hat weil sie nicht küssen kann und ich habe Angst irgendetwas falsch zu machen und das es mir schlussnendlich genauso geht.Nicht nur wegen dem Küssen sondern das ihm irgendetwas an mir nicht passt ich habe so eine panische Angst.Könnt ihr mir möglichst schnell helfen das wäre echt supi!!!

Danke schon mal
Liebe Grüße

Anwort von Phine

Küssen ist wie Atmen, das kann man einfach. Jeder küsst zwar anders, manche hektisch, andere feucht aber man kann es einfach. Es gibt kein richtig oder falsch, da das geschmackssache ist.
Wenn dem Typen was an dir nicht paßt dann war er der falsche. Das Risiko geht man immer ein. Könnte ja andersrum auch so sein, vielleicht gefällt dir was an ihm nicht.
Verstell dich auf keinen Fall, das hält man nicht lange durch und außerdem soll er dich doch lieben so wie du bist.
Der Typ den deine Freundin da hatte war ein Arschloch. Der ist entweder oberflächlich und doof oder er hat das Küssen als Grund vorgeschoben. Beiden bescheuert.
Ware einfach ab und versuch reläxt zu sein. An Gefühlen kann man ja ah nichts machen.