Problem von anonym - 14 Jahre

Komische Abfuhr!

also leuts
ich war mit meiner ex zusammen logisch
auf jeden hat sie schluss gemacht und jez hat sie mir gesagt das sie mich immernoch liebt und da war ich voll happy und dann hab ich sie gefragt ob wir es noch ma probieren wollen und sie meinte sie weiß es noch nich dann hat sie mich immer gefragt ob ich zu ihr komme ( fahrrad ) da hab ich gesagt ja ihr müsst wissen si4e wohnt 20 km von mir weg aber zum punkt back sie sagte mir dann heute das sie nur freunde bleiben will das ja nich das schlimmste dan waren wir bei mir im zimmer und dan hat sie mich geküsst und dan hat sie gesagt sie will gehen is gegangen und dann hab ich ihr im icq geschrieben und sie meinte nur freunde und jez bin ich voll fertig
auf jeden könnt ihr mir helfen das wehre cool
haunse euer gruhl

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So Leid es mir für Dich tut, aber ihre Gefühle scheinen nicht für eine Beziehung auszureichen. Wenn Du magst, dann frage sie doch einmal, warum sie Dich geküsst hat, was das zu bedeuten hatte.

Unsere Soforthilfe zum Thema Liebeskummer:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana