Problem von Lara - 14 Jahre

Feedback zu: BH in der Schule!

aaaalso
hallöle
ich wollte zu dem 8-jährigen Mädchen und der Oberweite sprechen :)
klar kann es sein, dass sie sehr sehr frühpubertär ist, jedoch hatte ich selber mit 6 oder 7 Jahren eine Krankheit, die " pubertas präcox" hieß.
Sie können ja mal bei google nacvhschauen, was die krankheit ist...
die Krankheit ist glazub ich nicht sooo schlimm, bei mir zumindest ginges schnell weg. ich hatte auch schon Körbchengröße A in dem Alter...Und der Arzt musste mir da unten reinschauen, ob ich schon haare hatte.

also ich weiß nifht....aber vielleicht sollten Sie doch zum Arzt gehen?

will Ihnen aber auch keine unnötige Angst machen
grüße
Lara

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lara!

Ich kann das von Dir angegebene Problem nicht finden. Bist Du sicher, dass es 'BH in der Schule' heißt? Wenn ich nur nach 'in der Schule' suche, tun sich 94 Seiten auf (die mag ich nicht alles durchsuchen).

Aber ich stelle es einfach so mal rein.

Alles Gute und hab Dank!
Dana