Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwitzen

hi ihr, ich hab weniger ein problem....mehr eine Frage. Also ich schwitze immer ziemlich dolle unter den Armen. Naja das ist ja auch ziemlich peinlich, deswegwegen wollte ich mal fragen, ob es denn sinnvoll (und gesund) wäre, wenn ich mir einfach Pflaster unter die Achseln klebe. Mir ist scho klar, dass ich davon nich weniger schwitze, aber man sieht dafür keine schweißflecken an den t-shirts und pullis. Also was meint ihr so dazu? Habt ihr vielleicht noch ein paar andere tipps, wenn man solche flecken verbergen kann? zum Arzt will ich nämlich nich.....is ja peinlich. naja schon mal danke im vorraus, ich finds echt toll, dass ihr eure Zeit für anderer leute probleme opfert,
liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Pflaster halte ich für keine gute Lösung; hast Du mal daran gedacht, wie unbequem das sein wird? Bei jeder Bewegung wird es spannen usw.

Aber schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/6524/Ich-stinke.html
http://mein-kummerkasten.de/50015/uebermaessiges-schwitzen.html
http://mein-kummerkasten.de/40231/Starkes-Schwitzen.html
http://mein-kummerkasten.de/24096/Schweissflecke.html
http://mein-kummerkasten.de/2051/Starkes-Schwitzen.html
http://mein-kummerkasten.de/2097/Starkes-Schwitzen-Fortsetzung.html

Wenn Du Dich auf der Seite noch ein wenig umsiehst, wirst Du noch mehr finden. So hast Du all unsere Tipps auf einmal.

Alles Gute!
Dana