Problem von Sarah - 18 Jahre

Mein P**** zu klein? (2)

Hallo liebes Team!
Ihr seid ein tolles Team und tolle Menschen, die das hier machen.
Ich habe grad das Problem von Andre (23) gelesen. Er meinte, sein P**** wäre zu klein und deswegen hätte auch seine Freundin schluss gemacht. Die Freundin hätte nicht schluss gemacht, wenn sie ihn wirklich geliebt hätte. Denn im Grunde ist es doch egal, wie groß er ist. Ich hätte mit dieser Länge null Problem. Er sollte sich deswegen nicht klein den kopf zerbrechen. Natürlich tut das weh, wenn die Freundin einen verlässt und dann auch noch wegen der Penislänge.
Ich wollte einfach dem jungen Mann Mut zusprechen und ihm noch sagen, das er ein anderes Mädchen verdient hat, die ihn schätzt, so wie er ist!
Lieben Gruß an euch und an den jungen Mann
Sarah

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Sarah,
danke für die aufmunternden Worte und das Lob!
Liebe Grüsse!

http://mein-kummerkasten.de/6942/Mein-Penis-zu-klein.html