Problem von Ben - 17 Jahre

Streit, weil ich einfach aufgelegt habe

Hallo libes kummerkasten-team.

Ich habe vor einiger zeit schon mal geschrieben wegen einer frau die mir gefällt. wir telefonierten bis auf gestern den 24.Oktober fast jeden tag bis zu 4stunden am tag. und wir haben es sehr gut miteinander, ich bin ihr wichtig und sie mir auch und sie schätzt mich weil ich nicht so bin wie alle anderen männer sagt sie. und im moment brauch ich sie einfach in meinem leben.

und gestern den 24.oktober haben wir zusammen telefoniert dan hat sie mal einen scherz rausgelassen und hat mich nur kurz als scherz ''Looser'' genannt, darauf hin hab ich auch gedacht ach komm ich häng mal das telefon ab aber ich habe mit einem lächeln abgehängt und dass hat sie gehört. und ich habe ca. 10sekunden spätet wieder anrufen wollen aber sie nahm nicht ab. ich dachte mir zuerst naja jetzt spielt sie die beleidigte auf eine lustige art. und das probierte ich immer wieder aber sie nahm das handy einfach nicht ab:( und ich machte mir sorgen oder gedanken wieso, und dan habe ich ihr ein sms geschrieben dass es nur ein kleiner scherz gewesen wäre . und sie hat mir geschrieben : Hoffentlich bin ich dir das wert gewesen, Vergiss es! ich habe fast angst bekommen was los wäre. sie nahm nicht mehr ab und schrieb mir nicht mehr, ich habe ihr darauf hin geantwortet dass es mir leid tut , und ich dass nie wieder machen werde.

sie hat mich ca. um 1 in der nacht angerufeen und hat mich halt voll blöd wie angeschrien und mich gefragt ob ich noch etwas zu sagen hätte, ich habe sie immer ausreden lassen usw, ich hab ihr gesagt dass ich es nicht wollte weil es nur ein scherz war, und dass es mir leid tut. sie hat mit mir halt einwenig diskutiert aber nur wenn ich etwas geredet habe, sie wollte gar nicht mehr mit mir reden :( sie sagte in diesem moment habe ich einfach auf dich. mir hat mein erster freund , ihr sogenannter EX freund genug das handy abgehängt und ez nicht noch du , dass lasse ich mir nicht gefallen sagte sie.

sie wieder darauf hin, wir sollten auf abstand gehen, weil es mich sehr getroffen hat.

Was sollll ich Tun liebes kummerkasten team. WAS NUR? :( sie ist ein musss für mich :( .

Hoffe auf schnelle Antwort bitte....

Danke und tschüss.

Ben

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ben!

Du scheinst eine sehr sensible Ader bei ihr getroffen zu haben. Du hast das gemacht, was ihr Ex oft mit ihr getan hat und sie reagiert darauf sehr, sehr empfindlich, wie mir scheint. Ich gehöre auch zu den Menschen, die es absolut nicht leiden können, wenn jemand am Telefon einfach auflegt. Aber Du hast Dich erklärt und es war nie böse gemeint. Bei ihr scheint das nicht so ganz angekommen zu sein.

Es war die Art ihres Ex, ihr den Mund zu verbieten, sie stehen zu lassen, sie im Ungewissen zu lassen, ihr zu zeigen, wer den Hebel in der Hand hat - was auch immer. Und genau in diese Zeit hat sie sich zurückversetzt gefühlt. Und sie möchte es nie wieder in ihrem Leben haben. Dir kann ich nur raten, genau darauf einzugehen. Sage ihr, dass es so nicht gemeint war, und erkläre genauer, wie es für Dich war. Sie nannte Dich Looser und Du wolltest scherzhaft einen obendrauf setzen. Erkläre Dich ausführlicher. Mehr kann ich Dir leider nicht raten.

Alles Gute!
Dana