Problem von natalie - 13 Jahre

Ich fühle mich allein

Hi erstmal,

also ich weiss nicht,wollt ihr mir nicht antworten,oder könnt ihr nicht??? ich habe euch jetzt bestimmt schon 146282932039 mal geschrieben aber keine antwort bekommen-.- so jetzt versuch ichs noch ein neues mal,mit der hoffnung das ihr mir endlich mal antwortet...
mein problem ist folgendes: ich bin jetzt schon 14 Jahre,hatte aber noch keinen Freund.Ich glaube es liegt daran,dass ich sehr schüchtern bin und kein großes Selbstbewusstsein habe. Ich bin einfach nicht der typ,der einfach offen zu anderen hingehen kann und gleich in ein Gespräch verwickelt ist. Deshalb habe ich warscheinlich auch nicht viele Freunde,obwohl ich mir sooo doll mehrere Wünsche,weil Freunde etwas total tolles sind. Zwar habe ich eine beste Freundin,aber irgendwie traue ich mich nicht mit ihr über mein Problem zu sprechen. Ich fühle mich einfach oft allein und weiß nicht,was ich dagegen tun kann. In der Schule bin ich auch nicht sehr beliebt und deswegen hab ich auch nicht viele Freunde. Manchmal hab ich einfach keinen Bock mehr in die Schule zu gehn,und tu dann so,als ob ich krank wär. Das ist auf dauer keine Lösung,aber ich will einfach nicht mehr in die Schule gehn.Es kotzt mich im Moment alles so an!!
Bitte helft mir!!
Tschüss und danke im Voraus.

Maja Anwort von Maja

Hallo Natalie,

der Grund wieso du noch keine Antwort bekommen hast, ist der, dass wir dein problem wirklich schon oft im Archiv haben. Hier ein paar Seiten:

http://mein-kummerkasten.de/73518/Liebt-er-mich-auch.html
http://mein-kummerkasten.de/53530/In-meinem-Alter-KEINEN-Freund.html
http://mein-kummerkasten.de/50163/Wieso-habe-ich-keinen-Freund.html

http://mein-kummerkasten.de/22272/Ich-fuehle-mich-alleine-.html
http://mein-kummerkasten.de/20685/Einsamkeit.html

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße