Problem von Anonym - 24 Jahre

Sie hat keine Lust mehr mit mir zu schlafen, seitdem sie die Pille nimmt!

Hallo,
habe ein Problem!Meine Freundin und ich,sind schon 2 jahre und 7 monate zusammen.Am Anfang als sie nicht die Pille nahm hatten wir auch mehr sex als jetzt.Seitdem sie die Pille nimmt haben wir viel weniger sex!!!Wir haben in Monat vieleicht mal gerade 2-3 mal sex und ich möchte gerne mehr!Ich habe auch das Gefühl wenn wir miteinander schlafen das sie keine Lust hat.Was soll ich machen???Ich habe auch versucht,mit ihr zu reden.Aber sie sagt dann nur,dass sie nicht so schnell schwanger werden möchte und andere Verhütungsmittel sind nicht sicher genug.Ich weiß das sie mich liebt!Aber ich möchte,doch nur auch das Gefühl haben von ihr begehrt zu werden.

Danke schon mal in vorraus das ich euch schreiben kann!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn ihr beide sagt, es liegt ganz klar an der Pille, dann sollte Deine Freundin das einmal zusammen mit ihrem Gynäkologen besprechen und vielleicht eine anders dosierte Pille nehmen? Habt ihr das schon einmal versucht? Diese Pille nicht mehr nehmen, heißt ja nicht, dass man keine andere nehmen kann,

Sexuelle Durststrecken gibt es so ziemlich in jeder Beziehung dann und wann. Ist in ihrem Leben im Moment viel los? Stress? Sorgen? Ärger? All das schlägt uns Frauen auf die Lust.

Alles Gute!
Dana