Problem von Max - 14 Jahre

Beinbehaarung

Hallo erstmal

also ich habe das Prob. das ich haare an den beien habe ich habe vor ca 3 wochen begonnen sie mal zu rasieren aber es bleiben immer Stoppeln was mache ich falsch bei den frauen sieht man nie Stoppeln
muss ich mir etwa nen Epilierer kaufen aber das währe ja urre Peinlich da zu Saturn zu gehen oder ?

Bitte HELFT MIR das ist tottal peinlich mit den Stoppeln gott sei dank hat es noch keinen von der klasse gesehen bei uns hat noch keine haare an den beinen eigendlich niergendwo ich habe sich ja auch nur an den beinen und was auch komisch ist das sie so dunkel sind obwohl ich Blond binn was ist los mit mir ??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Max!

Haare an Männerbeinen sind meist etwas stärker als bei Frauen. Bei Dir scheint sich das schon zu zeigen im Gegensatz zu Deinen Klassenkameraden. Auch das passiert in der Pubertät.

Wenn Du sie partout loswerden möchtest, kannst Du beim Rasieren bleiben. Lasse den Schaum etwas länger einwirken; er macht die Haare weicher und und so hast Du ein glatteres Ergebnis. Die Stoppeln wirst Du immer wieder haben; schließlich wachsen die Haare. Einen Epilierer kaufen muss Dich nicht peinlich sein. Die Verkäufer werden nicht nachfragen, für wen der ist.

Alles Gute!
Dana