Problem von Lukas - 19 Jahre

zu viel Sex für meine Freundin

Hi
Ich habe ein problem und zwar ich ( 19) bin mit einer 16 j. zusammen.wir lieben uns sehr. wir haben jedes wochenende mehr als 3-4 sex. ich bin erst der 2 mit ihr schläft .da ich immer den ersten schritt mache ( ´sie macht nicht den 1 .schritt habe schon mit ihr darüber schon gesprochen)macht sie zögernt mit .ich wollte zwar mal pause machen aber irgendwie überfählt doch meine lust.ich befürchte das sie eigendlich keine lust darauf hat aber mir zu liebe immer mit macht .( habe auch darüber mit ihr gesprochen , aber sie verneint es) was soll ich machen????

Annika Anwort von Annika

hey Lukas,
Also wenn du auch nur über ein bißchen Einfühlungsvermögen verfügst, merkst du deiner Freundin doch an, ob sie will oder nicht.
Wenn nicht, dann reiß dich ein bißchen zusammen und unterdrück mal deine Triebe.
Natürlich sagt sie dir: Nein, es ist nicht zu viel.
Sie will dich doch nicht vor den Kopf stoßen.
Aber vielleicht ist es ihr wirklich nicht zu viel. Wenn Frauen wenig Erfahrung haben, ist es nicht so leicht die Initiative zu ergreifen - da muß man dann schon richtig rallig sein.
Vielleicht bringst du sie mal dazu. du machst sie heiß und wehrst sie ab...dann dreht sie durch.
Das ist der Trick den alle Frauen schon in den Gegen haben.
Du mußt halt lernen, deine eigenen Triebe mal zu zügeln.
Viel Erfolg beim "Foltern"