Problem von Joel - 13 Jahre

Meine Eltern verbieten mir ein Haustier (2)

hallo!
ich habe mich mit meinen eltern besprochen und sie sagten ich könne es vergesen aber ich weiss nicht warum^bei uns im dorf haben fast alle familien ein haustier nur ich und ein paar kinder aus der klasse nicht. bei uns in der klasse sind 20 schüler 16 haben ein haustier. ich bin sooooo traurig und in der nähe gibts keine Tierhandlung. :-( bei ihnen ist das problehm bei den ferien ich fahre jährlich 2 wochen nach italien. Was soll ich den tun ich weis nicht mehr weiter und ich finde meine eltern behandeln mich unfähr
mit freundlichen grüsse Joel

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Joel,
wenn deinen Eltern wirklich strikt gegen ein Haustier sind, wirst du es wohl akzeptieren müssen. Du könntest bei der Pflege der Haustiere von deinen Freunden helfen, oder diese auch versorgen wenn die Besitzer im Urlaub sind. Frag doch einfach mal in eurem Dorf herum, ob dir jemand sein Tier über die Ferien zur Pflege anvertraut.
Liebe Grüsse!

(Meine Eltern verbieten mir ein Haustier: http://mein-kummerkasten.de/7639/Meine-Eltern-verbieten-mir-ein-Haustier.html )