Problem von Anonym - 17 Jahre

Kampf gegen die Cellulite

Hallo , kummerkasten Team

Ich les hier wie Mädchen sich über die Cellulite beschwerden
vorerst ist es richtig dass man bei einer Diät sich gesund ernähren muss und
viel sport treiben!!! dies habe ich auch ebenfalls gemacht aber dass allein
reicht ja nicht um von celullite(reiterhosen) fort zukommen ich benutze seit fast 1jahr Body-Wrap Das Resultat ist einfach super jetzt kann ich mich wieder
im bikini zeigen lassen :-)
Die Problemzonen werden mit dem speziellen body wrap Gel eingecremt und
dannach mit einer Folie umwickelt aber weiteres könnt ihr ja beim folgenden Link lesen http://www.body-wrap-system.com
zur zeit benutze ich von garnier Body tonic diese creme strafft die haut und verbessert die Hautstruktur . Ist übrigens auch bei Drogerie geschäfte erhältlich. Also wenn man sich wirklich vornimmt was aus sich zumachen
schaft man dass auch denn, wo ein wille ist , ist auch ein weg



Loreal

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
du hast natürlich Recht, dass es nicht so einfach ist, Cellulite nur mit Sport und Diäten zu bekämpfen. Ich denke, dass dir viele Leserinnen für deine Tipps dankbar sind!
Liebe Grüsse!