Problem von Sunita - 23 Jahre

Feedback: Berührungsängste beim Sex

Liebe Julia
Liebe Doro

Ich habe das genau gleiche Problem wie ihr beiden.

Endlich mal jemand der mich versteht!! Das tut wirklich gut. Ich kann keine Gefühle zulassen. Wenn mich jemand anfasst ist mir das total unangenehm und ich würde am liebsten davon rennen. Ich hatte auch noch nie einen Freund, einfach weil ich das nicht kann.

Hatte mir schon ein paar mal überlegt eine Therapie zu machen oder mit meinem Frauenarzt darüber zu sprechen, da es so nicht weitergehen kann. Habe mich aber immer zu sehr geschämt.
Nun glaube ich, nachdem ich Doros Zeilen gelesen habe, dass ich vielleicht doch mal meinen Mut zusammen nehmen werde und mit einem Arzt darüber spreche.

Vielen Dank Doro.

Wünsche euch beiden alles Gute.

Liebe Grüsse
Sunita

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback auch im Namen von Doro und Julia (ich denke, das darf ich mal so aussprechen)!

Es freut mich, dass Du Dich dazu durchringen möchtest, mit jemanden über dieses Problem zu sprechen.

Alles Gute und die Kraft dafür!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/75678/Feedback-zu-Beruehungsangst-beim-Sex.html