Problem von Janine (22 Jahre)

keine Gefühle beim Sex

Hallo Liebes Team,

ich hoffe wirklich sehr das ihr mir diesmal antwortet, ich habe euch mittlerweiler so oft geschrieben aber einfach keine Antwort erhalten. Weiß auch das ihr wirklich viel zu tun habt. Deshalb soll das gar nicht böse ankommen, ich hoffe es mir einfach nur. :-( Lese wirklich jeden Tag im Archiv nach ob es was neues zu meinem Problem gibt aber ich finde nichts.

Ich bin wirklich mit den Nerven am Ende, meine Frauenärztin kann mir auch nicht mehr weiter helfen. Ich schlafe seit ca. 6 Monaten mit meinen Freund (28 Jahre alt) und wir sind seit 14 Monaten zusammen. Er war mein erster, davor war ich Jungfrau! Ich fühle einfach nichts beim Sex. Wenn wir miteinander schlafen, finde ich das zwar schön das es ihm gefällt, aber ich will auch mal wissen wie es ist? Es belastet mein Freund auch wirklich sehr. Jedesmal wenn wir miteinander schlafen, fängt er danach an zu weinen. Weil er das einfach nicht versteht, wieso ich nichts fühle :-(. Er denkt immer das es an ihm liegt, was ich mir gar nicht vorstellen kann! Er ist so ein zärtlicher und liebevoller Mensch.

Ich habe ihn ne Zeit lang angelogen und ihn was vorgetäuscht, damit es ihn nicht immer so schlecht geht danach. Aber er hat es nach einer Zeit gemerkt, und ich habe ihn dann die Wahrheit gesagt. Er war so fertig mit seinen Nerven. Ich glaube das ist das schlimmste was einer Frau passieren kann. Ich bin so nachdenklich und kann mir das einfach nicht erklären wieso das so ist.
Habt ihr vielleicht ne Idee voran das liegen kann, oder gibt es irgendwie andere Möglichkeiten etwas nachzuhelfen?
Bitte hilft mir ich weiß echt nicht mehr weiter :-(

ich danke im voraus :-( träne

Anwort von Sabine

Hallo Janine!

Du schreibst, dass Dein Freund es nicht schafft, dass Du etwas beim Sex fühlst. Wie ist denn mit Dir selber? Kennst Du Deinen Körper? Kennst Du die Stellen, die Dich erregen, wenn Du sie berührst oder Streicheleinheiten, die Dich träumen lassen und dahinschmelzen? Hast Du Dich schon einmal selber befrieden können?
Ich persönlich mit der Meinung, dass es beim Sex viel mehr Spaß macht, wenn man seinen eigenen Körper selber sehr gut kennt und weiß was man will und was einen rasend macht und den Spaß beim Sex bringt.

Lieben Gruß