Problem von Anonym - 15 Jahre

Sperma kam oben aus Kondom raus..

hallo liebes team..
ich hab mal so ne frage und zwar hatte ch mit meiner freundin sex! sie nimmt nicht ihre pille wir verhüten nur mit kondomen und zwar haben wir 3 mal hinter einander sex gehabt, also sofort hintereinander...und wir haben natürlich immer ein frisches kondom benutzt nur beim lezzten mal also beim 3 mal hab ich nicht richtig gemerkt ob ich gekommen bin..und habe weiter gemacht...später ist mir dann aufgefallen das das kondom ganz oben feucht war..kann es sein das die sperma dadurch das ich weiter gemacht habe das ich sie hochgedrückt habe sie oben rausgekommen sind und meine freundin geschwängert habe??

Anwort von Sabine

Hallo!

Natürlich kann es sein, dass das Sperma eine Befruchtung ausgelöst hat, wenn es oben aus dem Kondom ausgetreten ist. Wenn es denn aus dem Kondom austreten konnte! Sicher weißt Du es ja wohl auch nicht, wie es in Deiner Mail klingt. Vielleicht war es auch ihre Scheidenflüssigkeit, die sich an dem Kondom angesammelt hat. Um sicher zu sein, dass es nicht zu einer Schwangerschaft gekommen ist, wird wohl nur ein Test Sicherheit bzw. eine Antwort bringen.

Lieben Gruß