Problem von Anonym - 18 Jahre

War es Vergewaltigung?

Hallo..
Es ist seit einem Jahr das ich es jemanden erzähle,der vielleicht Ahnung davon hat.Vor einem Jahr habe ich mich mit einem Jungen getroffen!Eine Freundin war dabei.Meine Freundin traff sich mit einem Freund.Der Junge meinte zu mir komm kurz mit.Ich habe mir nichts dabei gedacht,weil er ein guter Freund von ein einem Freund von mir war.
Wir waren ganz alleine unter einer Brücke.
Er sagt..Wenn du mir einen "lutscht" wird dir nichts passieren!
Und ich werde es auch niemanden sagen.
Er zog ein Messer.
Ich hatte Angst wusste nicht was ich tuhen sollte!
Ich habe es gemacht.Er nahm mich dann auch noch in den Arm.
Und wir gingen dann zurück.Ich war vollkommen zerstört.
Und er erzählte es dann auch noch seinem freund und meiner freundin
drei tage später wusste es jeder!

Könnt ihr mir helfen??

Und....Ist es schlimm das Mann um ein Tier über 9Monate trauert???
Und ist es ein Trauma wenn man nachts weinet aufwacht???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, das war eine Vergewaltigung. Zum Oralverkehr gezwungen zu werden ist es ebenso, wie zum Geschlechtsverkehr. Du kannst ihn immer noch anzeigen.

Sprich bitte darüber, lass es Dich nicht innerlich zerfressen. Je mehr Du rauslässt, desto weniger nagt sich innen fest. Du kannst Dich an jeden Arzt wenden, an Freunde, an eine Selbsthilfegruppe. Und natürlich an die Polizei (dort kannst Du gleich darum bitten, mit einer Frau sprechen zu können). Lass Dich nicht selbst mit dem schrecklichen Erlebnis allein. Gib ihm nicht noch mehr Macht, als die, der er sich genommen hat.

Ich hoffe, das hier hilft Dir auch ein Stück weiter:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Hilfe-ich-wurde-vergewaltigt.html

Alles Gute und jede Menge Kraft!
Dana