Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Regelblutung

Hallo!
Ich möchte jetzt nicht wieder damit anfangen, dass ich ja schon so alt bin (werde im Februar 16) und meine Regelblutung immer noch nicht habe. Aber mich interessiert, ob es möglich ist, dass man seine Regelblutung nicht bekommt, obwohl alles andere so weit in Ordnung ist. Also ich meine Brustentwicklung, Schambehaarung, etc.
Mit scheint das unwahrscheinlich, aber ich komme zu Zeit immer mehr ins grübeln darüber....
Wäre toll, wenn ihr mit antworten würdet!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Auf dieser Seite kannst Du sehen, welche Veränderung im und am Körper sich in welchem Zeitraum einstellen sollte.

Wenn Du genau wissen möchtest, ob mit Deinem Körper alles in Ordnung ist, solltest Du mit einem Arzt sprechen. Nur er kann Dir eine definitive Antwort geben.

Alles Gute!
Dana