Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schwanger?

ich habe seit 5 monaten einen freund ... wir haben noch nicht mit einander geschlafen weil er angst hat mir weh zu tun ... deshalb bleiben wir daweil beim petting ... letztens hat er mit seinen p**** meine scheide gestreichelt aber er hatte keinen orgasmus/samenerguss --> normalerweise bekommen ich meine tage so am 27 tag oder bissi später und heute is es schon der 35 tag (meine tage hab ich jetzt seit sommer 2005 ) ... ich hab angst das ich schwanger bin ... ich nehme die pille nicht !! ich hab aber keine anzeichen das ich schwanger bin ( z.b. übelkeit ... meine brüste sind nicht größer geworden ...) was soll ich tun ??

Anwort von Elaine

Hallo,

wir können dir leider nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht, um Sicherheit zu haben solltest du dir entweder einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke holen. Besser wäre es aber einen Frauenarzt aufzusuchen, der kann auch festellen ob du schwanger bist oder welche anderen Gründe deine ausfallende Periode haben könnte.

Alles Gute und liebe Grüße