Problem von Michael - 19 Jahre

Wie kann ich es wieder gut machen?

Hy liebes kummerkasten Team,! Ich habe ein rießen fehler gemacht ich habe vor kurzen ein Mädschen kenen gelernt und ich hate ihr geschrieben das ich erliche antworten gebe aber in einer sache hatte ich gelogen und das hat sie raus bekommen und is nun sauer auf mich aber ihre gefühle zu mir sind noch da god seidank! ich habe sie gefragt ob ich es wieder gut machen kann! sie sagte ja!! aber ich weiß nicht wie ich es wieder gut machen kann! Bitte hilft mir ich liebe sie über alles ich will sie nicht verlieren!

Maja Anwort von Maja

Hallo Michael,

du hast deinen fehler eingesehen und sie hat dir sozusagen auch verziehen. Jetzt musst du ihr aber auch zeigen, dass du es ernst meinst und das geht am besten, wenn sie merkt, dass sie dir wieder vertrauen kann. Das heißt du darfst sie nicht mehr anlügen, zuverlässig sein, sie anrufen, wenn du es ihr versprochen hast. Sprich: Ihr zeigen, dass sie dir wichtig ist. Vertrauen kann nicht von einen auf den anderen Tag gebaut werden werden, das braucht Zeit. Und sie solltest du ihr auch geben.

Vielleicht kannst du ihr ja auch ne kleine Freude machen. Ihr Lieblingsessen kochen, ihr ne Cd brennen usw. Du kennst sie sicherlich besser als ich und weißt was ihr gefällt:)

ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße