Problem von Anonym - 27 Jahre

Soll ich bleiben oder gehen?

hallo!
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, da ich momentan ein großes problem mit meinem freund habe. er ist latino und wir sind 1 1/2 jahre zusammen. ich liebe ihn sehr und war ( leider) immer für ihn da. finanziell wie auch persönlich.er sagt zwar auch, dass er mich "lieb hat", aber dennoch hat er mich schon 3 mal betrogen, obwohl es zwischen uns auch sexuell gut läuft.ich weiß nicht, was ihm fehlt...zudem ist er musiker und immer von frauen umgeben, die so einiges von ihm wollen und nehmen auch keine rücksicht auf mich. sein letzter seitensprung kannte mich sogar, aber ihr was es egal.seitdem bin immer sehr misstrauisch und eifersüchtig und nun ruft er seit einiger zeit jemanden mit unbekannter nummer an und versteht sich seit neuestem sehr gut mit einer frau aus dem club, wo wir immer hingehen!!!was soll ich tun?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke du weißt selber, dass es so nicht weitergehen kann. Du kannst ihm nicht vertrauen und das kann dir auch niemand übel nehmen, schließlich hat er dich schon dreimal betrogen und du weißt noch nicht einmal wieso, da es bei euch ja gut läuft.

Deine Entscheidung kann dir niemand abnehmen. ich persönlich könnte nicht mit jemandem zusammen sein, dem ich nicht vertrauen kann. Denn das ist doch das Wichtigste in einer Beziehung. Gerade musst du dir wieder Sorgen machen, dass er dich nicht betrügt.

Setze dich mit ihm zusammen und redet darüber. Erzähle ihm über deine Sorgen. Er wird es wahrscheinlich wieder schaffen dich zu überzeugen, bei ihm zu bleiben. Aber möchtest du das wirklich? Möchtest du so weitermachen?
rede mit deinen Freunden darüber und höre dir an was sie zu sagen kann. Aber letztendlich kannst nur du entscheiden was du wirklich willst.

Ich wünsche dir alles gute, liebe grüße