Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme im Intimbereich

Hallo!^.^
Erst einmal ein supergrooooooo~ßes Lob an euch, ihr seit echt fleißig!!
Und nun zu meinem Problem!*switch*

In eurem Archiv habt ihr zu manchen Problemen gemeint, Krümmel- bildung im Intimbereich wäre wahrscheinlich Smegma, doch das ist es bei mir sicher nicht.

Auf der Innenseite der Schamlippen befinden sich bei mir ebenfalls Krümmel, aber eher wie Pickel, oder so( es sind auch ganz bestimmt nicht Pickel)!
Sehr hart und schmerzen beim Kratzen.

Sicherlich wäre es das beste, zum Gynäkologen zu gehen, doch dort war ich noch nie und habe nicht besonders viel Zeit dazu, weil ich bei meiner neuen Schule mehr leisten muss als sonst wo...( Ehrlich gesagt, habe ich auch echt keine Lust, mich irgendwem nackt zu zeigen....-___-;)

Hättet ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte?
Ich wasche mich ja auch täglich im Intimbereich ohne seife.
Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!!!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich denke deine Gesundheit sollte dir wichtig sein und du solltest auch Zeit finden zum Arzt zu gehen um dich untersuchen zu lassen. Für so etwas sollte man sich zeit nehmen. Denn nur er kann beurteilen was es wirklich ist.

habe keine angst davor, zum Frauenarzt zu gehen ist wirklich halb so schlimm wie du denkst. Jede Frau muss da mal durch:)

alles Gute, liebe Grüße