Problem von anonym - 15 Jahre

Komische Flüssigkeit

Also ich hab schon seit 2 Jahren ungefähr meine Tage ich hatte davor auch Weißfluss! Als ich meine Tage bekommen habe dachte ich es wäre jetz mit dem Weißfluss vorbei doch das war es nicht ich hab also immer noch meinen Weißfluss aber er ist eher durchsichtig, ist das überhaupt noch weißfluss? Ich habe gehört das gegen eine Entzündung Kamilentee hilft also wenn man den sich einflößt stimmt das bitte schnell melden liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Viele glauben, dass sich der Weissfluss einstellt, dann die Menstruation. Das ist auch so weit richtig. Nur bleibt der Ausfluss. Von Frau zu Frau unterschiedlich und auch vom Zyklus, Stress usw. abhängig. Solang Du keine weiteren Symptome hast (Brennen, Jucken, Schmerz), ist alles in bester Ordnung. Wenn der Ausfluss für Dich sehr unangenehm ist, dann benutze Slipeinlagen.

Ich bin sonst wirklich jemand, der auf kleine Hausmittelchen schwört. Aber mir die Vagina mit Kamillentee spülen? Ich würde die Finger davon lassen. Der Bereich meines Körpers ist mir zu sensible für 'Experimente'.

Alles Gute!
Dana