Problem von Jenny - 13 Jahre

komische Haut

bitte helft mir ich habe im gesicht total viele geplatzte adern ich nehme auch shcon eine hautregenerierende creme oder so xD aber an meinen beinen und armen da sieht alles so wie pickel aus sind aber keine das ist alles kanllrot und rau dort. es sieht ein bisschen so aus als ob das alle skelien nadelstiche oder so wären . also ich kann das nicht richtig beschreiben hoffentlich wisst ihr was ich meine also es sieht ein bisschen so aus wie pickel aber ganz flach und rau!!das íst sooo eklig ich traue mich nicht mehr röcke und so zu tragen was soll ich nur tun bitte helft mir!!!!!!!!!!!

Anwort von Sabine

Hallo Jenny,

da wir uns von hieraus kein Bild machen können, kann ich Dir leider nur raten, dass sich das mal ein Hautarzt ansieht, um Dir zu erklären, was es sein kann oder woher es kommt.
Ich denke, dass wäre der sicherste Weg um eine Lösung zu finden.

Lieben Gruß