Problem von Anonym - 14 Jahre

Die BH-Größe

Hey !!!
Ich find das echt super von euch,dass ihr so vielen helfen wollt.Ich rechne euch das auch hoch an und habe i-wie immer ein schlechtes gewissen wenn ich euch schreibe-weil ihr ja soo viel zutun habt und ich mit meinen Problemen um die Ecke komme.Jetzt hab ich da wieder ein Problem und ich weiß es gibt mehrere Themen die auf meins zurückgreifen aber ich bitte euch wieder --> ihr müsst mir helfen.Ihr müsst mir bitte,bitte,bitte diesen Gefallen tun,ich weiß ihr habt keine langeweile...aber ich wäre euch so furchtbar hamma mäßig super dankbar-echt..also wäre es total lieb wenn ihr mir helfen würdet- bitteeee !!!!
Also...i-wie weiß ich meine Bh-Größe nicht und ich probier immer an usw aber Zuhause passt er ja doch i-wie nicht..ich hab hier schonmal einen Beitrag zu geschrieben. Und wenn ich meine Größe im Internet ausrechne kommt Cup AA-A raus--> das kann doch nicht wahr sein.Also bin ich jetzt auf einer seite ,wo der Computer das ausrechnet-total genial.Nur i-wie zeigt der das nicht an..und.und.und BITTe könnt ihr das i-wie für mich ausrechnen ??? Bitte..ich wäre euch so dankbar..also meine Unterbrustweite ist ungf. 88cm und meine Oberbrustweite 96cm ..bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann es nicht für Dich ausrechnen. Sorry. Aber ich habe einen Tipp: Geh doch einfach mal in ein Fachgeschäft, lasse Dich beraten und Dir erzählen, worauf es bei einem gut sitzenden BH ankommt. Wann passt der BH wirklich? Wie muss er sein? All diese Frage wird man Dir dort geantworten können. Und auch Deine Größe wird man Dir dort genauer sagen können. Allerdings ist es bei BH's natürlich genauso wie bei z.B. einer neuen Jeans. Sie fallen unterschiedlich aus.

Alles Gute!
Dana